Die spanische Metropole Barcelona hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer der Lieblingsstädte entwickelt, wenn es um schöne Kurztrips geht. Das ganze Jahr über zieht die katalonische Hauptstadt zahlreiche Besucher an, die die Sehenswürdigkeiten wie etwa die Sagrada Familia, den schönen Hafen oder die kulturellen und kulinarischen Highlights von Barcelona sehen und erleben wollen. Auch gesehen haben müsst ihr auf jeden Fall das legendäre Stadion Camp Nou, in dem der ruhmreiche FC Barcelona seine Heimspiele bestreitet. Damit ihr auch bloß nichts verpasst wenn ihr in Barcelona seid, schaut doch mal auf meinem Blog nach

->Insider-Tipps Barcelona

Auf expedia.de gibt es nun das passende Schnäppchen zu dieser tollen Stadt. Es geht für 3 Tage nach Barcelona inklusive zentraler Pension Miami (100% bei Holidaycheck aus 11 Bewertungen) und Flügen für nur CHF154 (127€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Pension liegt sehr zentral und ist als Ausgangspunkt für eure Entdeckungstouren bestens geeignet. Viel Spaß in Katalonien!

view of the center of Barcelona. Spain

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Weitere Barcelona-Schnäppchen >>

Barcelona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!