Immer wieder werde ich nach günstigen Städtetrips nach Barcelona gefragt. Jetzt habe ich ein super Angebot bei Expedia für euch gefunden. Ihr wohnt zentral in der Nähe der Altstadt im super 5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sarrià (86% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Von hier könnt ihr die traumhafte Stadt an 3 Tagen erkunden. Buchen könnt ihr dieses Schnäppchen ab Basel für nur 272 CHF (220€). So ein Schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen und ein paar schöne Tage in dieser tollen Stadt verbringen.

Barcelona skyline, Spain

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Melia Barcelona Sarrià” eingeben.

 

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>

base

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!