Das Inselparadies Bali ruft nach euch! Ihr könnt jetzt 9 Tage in einem super 4 Sterne Hotel (97% bei Holidaycheck.ch) inklusive Vollpension, Transfer, Wellness und Flügen für nur 1426 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Das 4 Sterne Hotel liegt in einer der beliebtesten Lagen von ganz Bali, zentral und mit direkter Strandnähe. Hier könnt ihr euch bequem bei tropischen Temperaturen in die warme Sonne oder in den Schatten der vielen Palmen legen und die Ruhe des Paradieses genießen. Lauscht dem Klang des Meeresrauschen oder kühlt euch im klaren Wasser des Indischen Ozeans ab und rundet den Urlaub mit Massagen oder einen Poolbesuch ab. Ich habe gehört, dass die Sonnenuntergänge auf Bali extrem schön sein sollen, wie unglaublich wäre es wohl, wenn man sie vom Strand oder vom Restaurant aus betrachten würde?

Kommt jetzt mit auf lastminute.de und sicher auch dieses Schnäppli! Verbringt traumhafte 9 Tage im 4 Sterne Hotel auf Bali inklusive Flügen, Vollpension, Transfer und Wellness für nur 1426 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, und bestaunt die langen weißen Sandstrände und das klare Wasser!

Artikelbild_Bali_Strand

Hier geht’s zum Bali-Traum >>

index

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!