nur CHF 413,-

Auf nach Portugal – an der malerischen Algarvenküste könnt ihr top Badeferien erleben. Frische Meeresbrisen, traumhafte Sandstrände, heisse Sonnenstrahlen, nette Einwohner und eine köstliche, regionale Küche erwarten euch im Süden Portugals. Die Algarve ist bekannt für seine imposanten Felsenküsten und die vielzähligen und unterschiedlichen Sandstrände. Den Strand Praia do Barril erreicht ihr zum Beispiel mit einem kleinen Zug oder zu Fuss. Ein absoluter Hingucker sind die vielen Anker, die sich am Strand befinden. Die Sonnenstunden an den feinen Sandstränden von Portimao und Albufeira werdet ihr lieben. Doch mein persönlicher Favorit zum Schwimmen und zum Sonnen ist die paradiesische Insel Praia de Cabanas de Tavira, die sich vor dem kleinen Küstenort entlang zieht. Probiert regionale Gerichte wie Arroz de Marisco, Cataplana und Bitoque. Die süsse Verführung Pastel de Nata, ein Traum aus Blätterteig und Vanillepudding, sollte auch auf eurem Speiseplan stehen. Ihr seht schon, in Portugal gibt es einiges zu erleben und zu entdecken – viel Vergnügen an der traumhaften Algarve.

Badeferien in Portugal: 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Belver Hotel Da Aldeia

Kommt mal mit auf hlx.com und verbringt 1 unvergessliche Woche an der Algarve in Portugal. Es geht für euch in das sehr gute 3 Sterne Belver Hotel Da Aldeia (100% Weiterempfehlung aus 18 Bewertungen) inklusive Flügen und Frühstück für nur 413 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im Badeort Albufeira – hier erwartet euch ausserdem ein schöner Pool. Erkundet die einzigartige Küste der Algarve und entspannt im feinen Sand der traumhaften Strände.

Algarve_V3

deal-screenshot

Badeferien in Portugal
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!