nur CHF 904,-

Feinstes Curry, freundliche Menschen, Tuk-Tuks und Traumstrände – all das und vieles mehr erwartet euch in Thailand! Im Herzen Südostasiens gelegen befindet sich das traumhafte Thailand, das an Myanmar, Laos, Kambodscha und Malaysia grenzt. Ich habe jetzt für euch eine tolle Reise ausfindig gemacht, bei der ihr 9 Tage lang Khao Lak erleben könnt. Khao Lak ist besonders beliebt für Ferien in Asien. Erkundet die atemberaubende Landschaft der Region und geht auf spannende Erkundungstouren. Ihr müsst jedoch nicht nur zu Fuss die Gegend erforschen. Sehr zu empfehlen sind auch die Kanu-Touren durch die Hong Islands der Phang Nga Bucht. Auch zu einem Ausflug zu den Phi Phi Islands kann ich euch nur raten. Ihr wolltet immer schon einmal das Paradies auf Erden erleben? Dann schaut euch dieses Schnäppli genauer an!

9 Tage im spitzen 4 Sterne Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak

Ihr fragt euch, wo ich diesen Deal gefunden habe? Schaut doch mal bei restplatzboerse.ch vorbei! Hier gibt es derzeit eine 9-tägige Offerte, die euch ins spitzen 4 Sterne Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak (4,5/5 Punkte aus 813 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) führt. Im Preis von nur 904 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind neben den Flügen und der Übernachtung in einer Suite, auch Frühstück und der Flughafen-Hotel-Transfer vor Ort inkludiert. Tönt nach traumhaften Ferien, oder? Ganz nah am Strand gelegen könnt ihr hier Badeferien vom Feinsten erleben. Thailand ist definitiv eine Reise wert! <3

Artikelbild_Khao-lak_mini-e1417433210100

Zum Deal

Alle Reisetermine:

Termine im September

Termine im Oktober

Termine im November

Termine im Dezember

Termine im Januar

Termine im Februar

Termine im März

Termine im April

deal-screenshot

khao lak kantary
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!