nur CHF 401,-

Ihr möchtet aussergewöhnliche Badeferien an einem Ort erleben, der in der Schweiz eher unbekannt ist? Dann habe ich einen Geheimtipp für euch: in der italienischen Provinz Salerno kommen Erholungssuchende von Kopf bis Fuss auf ihre Kosten. Die Provinz befindet sich in der Region Kampanien, genauer gesagt geht es an den Küstenort Palinuro. Kleine Buchten, Grotten, ein bezaubernder Yachthafen und ein mittelalterliches Schloss namens Castello di Molpa, können hier entdeckt werden. Wenn ihr schon mal in der Nähe seid, solltet ihr auch einen Ausflug zur Amalfi-Küste, nach Neapel und nach Pompeji einplanen. Begebt euch auf die Spuren antiker Zeugnisse und geniesst den aussergewöhnlichen Ausblick auf den Vulkan Vesuv. Taucht ein in das traumhafte Bella Italia und geniesst unvergessliche Badeferien in Kampanien.

Badeferien in Italien: 1 Woche im spitzen 4 Sterne Hotel Saline in Palinuro

Dieses schöne Angebot könnt ihr derzeit auf restplatzboerse.ch finden. Es geht für euch 1 Woche lang an den Küstenort Palinuro in das spitzen 4 Sterne Hotel Saline (100% Weiterempfehlung aus 13 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 401 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei momondo.de könnt ihr günstige Flüge nach Neapel finden. Um sich flexibel von Ort zu Ort zu bewegen, empfehle ich euch einen Mietwagen von europcars.de. So könnt ihr problemlos die schönsten Strände und Plätze Kampaniens unsicher machen. Euer Hotel befindet sich übrigens direkt am schönen Sandstrand mit Lavasteinen. Ausserdem erwartet euch neben einer TOP Aussicht auf das offene Meer auch ein schöner Pool. Viel Spass in Bella Italia.

deal-screenshot

Badeferien in Italien Kampanien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!