nur CHF 390,-

Auf Ibiza kommen sowohl Sonnenanbeter, Erholungssuchende und Partytiger auf ihre Kosten. Die Insel im Mittelmeer hat wirklich für jeden das geeignete zu bieten. Geniesst azurblaues Meerwasser, traumhafte Sandstrände und unvergessliche Sonnenuntergänge. Auch die feine, spanische Küche wird euch verzaubern – gönnt euch Gerichte wie Arròs Sec, ein Reisgericht, das der Paella entspricht, und Empanades, geschmackvolle Teigtaschen mit Fische, Fleisch oder Gemüse. Wenn ihr Lust auf Abwechslung im Wasser habt, könnt ihr verschiedene Aktivitäten ausprobieren wie zum Beispiel Jet Ski fahren, Tauchen, Klippenspringen oder Speedboat fahren. Was ich selbst noch unbedingt testen möchte, ist mit einem Fly- oder Hoverboard vom Meerwasser aus in die Luft katapultiert zu werden und zu schweben. Auf Ibiza ist wirklich einiges möglich – schaut euch mal das coole Hotel an, das ich gefunden habe.

Badeferien auf Ibiza: 1 Woche im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Apartamentos Blau Parc

Wenn ihr Badeferien auf Ibiza machen wollt, dann schaut mal bei holidaycheck.de vorbei. Verbringt 1 Woche im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Apartamentos Blau Parc (4,5/5 Punkte aus 198 Bewertungen und  Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 390 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Aufgrund der super Lage in Sant Antoni de Portmany könnt ihr den Strand nach nur einigen Metern erreichen. Weiter Strände in der näheren Umgebung, die ihr unbedingt sehen solltet, sind Cala Salada, Cala Codolar und Cala Tarida. Einfach traumhaft. Auch der hoteleigenen Pool lädt zum Verweilen ein – lasst euch die Sonne ins Gesicht lachen und geniesst eine unvergessliche Zeit auf der Sonneninsel Ibiza.

Ich hab Termine von Mai bis September ab Genf und Basel für diese Offerte gefunden. Ihr könnt eine Auflistung der Termine weiter unten sehen. :-)

shutterstock_332474372_Ibiza

  • Alternative Termine ab Genf: 
  • Alternative Termine ab Basel: 

deal-screenshot

ibiza
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!