nur CHF 500,-

Wie wäre es denn mit einer Reise ins schöne Süditalien? Apulien, der Absatz des italienischen Stiefels ist eine wunderschöne Region mit zahlreichen zauberhaften Küsten. Ich habe ein Angebot für euch gefunden, mit dem es nach Bari geht. Erlebt entspannte Badestunden und entdeckt Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale San Sabino, die Basilia San Nicola oder das Castello Svevo. Apulien bietet faszinierende Landschaften, ein kristallklares Meer, wunderschöne Küstenabschnitte und traumhafte kleine Inseln. Die Sonnenanbeter und Badenixen unter euch werden dieses Schnäppli lieben – auf nach Apulien, die Traumregion im Süden Italiens.

Badeferien in Bari: 1 Woche im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci

Wenn ihr gerne mal den Stiefelabsatz Italiens kennen lernen wollt, dann solltet ihr euch mit holidaycheck.de auf den Weg nach Bari machen. Dort erwartet euch nämlich das ausgezeichnete 4 Sterne Hotel Mercure Villa Romanazzi Carducci (4/5 Punkte aus 1399 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz). Das 1-wöchige Angebot inklusive Flügen und Frühstück könnt ihr euch bereits für nur 500 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Das Hotel befindet sich zentral in der wunderschönen Hafenstadt Bari und bietet euch einen tollen Pool zum Entspannen an. Um das traumhafte Apulien zu erkunden, empfehle ich euch einen Mietwagen von europcar.de – so seid ihr flexibler und könnt die schönsten Plätze und geheime Buchten entdecken. Erlebt die herrliche Natur und Kultur Apuliens und macht diese Ferien unvergesslich!

Apulien_V3

deal-screenshot

Badeferien in Bari 4 Sterne Hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!