nur CHF 411,-

Ihr wollt im Winter Richtung Sonne und wisst aber noch nicht wohin? Wie wäre es mit Teneriffa? Hier erwartet euch der „ewige Frühling“, denn auf der kanarischen Insel herrschen das ganze Jahr über traumhafte Temperaturen. Teneriffa ist die grösste der kanarischen Inseln und wird euch vor allem durch ihre Vielfältigkeit mit ihren Stränden, Vulkanen und Pinienwäldern begeistern. Besucher können im trockenen Süden Sonne und Meer geniessen oder im grünen Norden wandern – je nachdem wonach euch beliebt! Wusstet ihr, dass es auf Teneriffa mehr als 200 Vulkane gibt? Nicht umsonst also nennt man sie auch die Vulkaninsel. Somit ist die Hauptattraktion der Insel der 3.718 Meter hohe Vulkan Teide zusammen mit der Schlucht Masca. Auch die Meeresbewohner könnt ihr in Teneriffa näher kennenlernen, indem ihr Wale beobachtet und mit Schildkröten schwimmt. Stattet ausserdem den Städten der Insel einen Besuch ab. In Garachico zum Beispiel erwarten euch charmante bunte Häuschen und in der Inselhauptstadt La Laguna könnt ihr euch einen Kaffee oder ein Eis in einem der vielen Strassencafés gönnen. Geniesst abwechslungsreiche Ferien auf Teneriffa!

Teneriffa: 8 Tage im 4 Sterne Hotel La Quinta Park & Suites

Ich habe für euch ein tolles Teneriffa-Schnäppli auf hlx.com entdeckt! Dort könnt ihr aktuell 8 Tage im 4 Sterne Hotle La Quinta Park & Suites (83% Weiterempfehlung aus 854 Bewertungen) inklusive Flügen, Transfer und Junior Suite für nur 431 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit, buchen. Von eurem Hotel aus habt ihr einen weitläufigen Ausblick über Puerto de la Cruz und das Meer. Einfach traumhaft :-)

Zum Deal

deal-screenshot

badeferien-auf-teneriffa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!