nur CHF 433,-

Unglaubliche Vulkanlandschaften, rote, weisse und schwarze Strände, sowie viel Sonnenschein und ganzjährig angenehme Temperaturen machen Lanzarote so besonders. Hier könnt ihr tolle Badeferien verbringen, aber auch einiges erleben. Macht auf jeden Fall einen Ausflug zu den weltweit interessantesten Höhlen und Grotten, zu den Jameos del Agua. Es handelt sich hierbei um einen vulkanischen Tunnel, der bis zum Meer reicht und sich mit mehreren Höhlen verbindet! Einen Besuch wert ist auch „El Golfo“, ein Krater, der auf Meereshöhe liegt und nur noch bis zur Hälfte erhalten ist. Mit dabei ist eine grüne Lagune, ihre Farbe wird von den im Wasser lebenden Algen bestimmt. Wenn ihr einen tollen Panoramablick bekommen möchtet, solltet ihr zum Mirador de Rio fahren. Er ist der wichtigste Aussichtspunkt, von hier aus bekommt ihr einen grandiosen Blick auf das komplette Chinjo-Archipel! Eine Auszeit auf Lanzarote ist das ganze Jahr über eine gute Idee – überzeugt euch selbst!

Lanzarote: 1 Woche im modernen 4 Sterne Barcelo Lanzarote Resort

Wenn ihr euren Sommer verlängern und auch im Dezember noch kräftig Sonne tanken möchtet, dann empfehle ich euch eine Auszeit auf Lanzarote. Hlx.com schickt euch für 1 Woche in das 4 Sterne Hotel Barcelo Lanzaorte Resort (93% Weiterempfehlung auf Holidaycheck) auf die Kanareninsel, wo euch sogar während des Winters noch angenehme 21°C bis 26°C  erwarten – genial, oder? Im Preis von 433 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist das tägliche Frühstück, der Hin- und Rückflug ab der Schweiz und der Flughafentransfer bereits inkludiert. Die moderne Ferienanlage ist am Ortsrand der Costa Teguise gelegen und verfügt über zwei Pool, die beheizbar sind. Ich wünsche euch traumhafte Ferien in Spanien!

v3_header_Lanzarote2

Termine im September

Termine im Oktober

Termine im November

Termine im Dezember

deal-screenshot

lanzarote_barcelo
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!