Ihr habt Fernweh und seid auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel? Wie wäre es denn mit einer Auszeit in Thailand? Ich habe ein super Angebot für Ferien auf der Insel Koh Chang entdeckt – die sogenannte Elefanten-Insel liegt nahe der kambodschanischen Grenze, ungefähr 300km südöstlich von Bangkok. Die Insel zählt zu den beliebtesten Ferieninseln von Thailand und bietet seinen Besuchern zahlreiche Freizeitangebote. Ihr könnt Bootstouren unternehmen, Kajak fahren, Schnorcheln gehen oder wie wäre es mit einer Wanderung durch den Dschungel? Koh Chang bietet ausserdem noch eine Reihe an sehenswerten Attraktionen wie Wasserfälle, faszinierende Tempelanlagen und Aussichtspunkte mit unglaublichen Panoramablicken. Ich bin mir sicher, hier könnt ihr so richtig abschalten und eure Ferien vollkommen geniessen!

9 Tage im 4 Sterne Hotel Aana Resort und Spa auf Koh Chang

Ich habe auf restplatzboerse.ch ein super Schnäppli entdeckt! Steigt in den nächsten Flieger Richtung Thailand und verbringt 9 unvergessliche Tage auf der Trauminsel Koh Chang, wo ihr im Deluxe-Doppelzimmer im sehr schönen 4 Sterne Hotel Aana Resort & Spa (4/5 bei Tripadvisor aus 421 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) übernachtet. Im Preis von 705 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind das tägliche Frühstück, der Flughafentransfer sowie der Hin- und Rückflug bereits inkludiert. Das Hotel befindet sich eingebettet in einer wildromantischen Wald- und Berglandschaft und ist nur 200 Meter vom hoteleigenen Sandstrand entfernt. Tönt doch traumhaft, oder?

Zum Deal (München) Zum Deal (ab Genf)

deal-screenshot

thailand_rpb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!