nur CHF 1579,-

Euer Traum ist es, einen Australien Roadtrip zu machen? Dann habe ich gute Neuigkeiten, denn ich bin auf eine TOP-Offerte gestossen – fahrt 18 Tage lang mit einem coolen Camper von Sydney nach Adelaide oder Brisbane und wohin es euch gerade zieht. Entdeckt das blaue Meer, australische Metropolen, wunderschöne Landschaftszüge, witzige Kängurus, süsse Koalas und vieles, vieles mehr. Mit eurem Camper seid ihr super flexibel und könnt eure Route frei wählen, da ihr euch auch an keine Hotels halten müsst. Ihr müsst euch lediglich entscheiden, ob ihr lieber von Adelaide oder von Brisbane wieder nach Hause fliegt. Im Camper ist mit moderner Einrichtung für euch bestens gesorgt – Platz haben bis zu 2 Erwachsene. Entdeckt den Süden oder Osten des Kontinents auf eigene Faust und freut euch auf ein Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Australien Roadtrip: 18 Tage mit einem Camper unterwegs

Diesen genialen Australien Roadtrip könnt ihr aktuell bei travelbird.ch finden. Entdeckt 18 Tage lang den Süden oder Osten des glücklichsten Kontinents der Welt – im Preis von nur 1579 CHF pro Person sind der Hinflug ab der Schweiz oder München, der Rückflug ab Adelaide oder Brisbane, der Campingwagen sowie eine Standardversicherung inkludiert. Bei dem Camper handelt es sich um einen Hitop – 2 Berth Campervan. Ihr könnt diese Reise zu zweit oder alleine antreten, wobei bei Einzelreisenden ein kleiner Aufpreis für den Camper hinzukommt.

Ich habe Termine für Februar und März 2017 für den Roadtrip von Sydney nach Adelaide gefunden. Während eurer Fahrt kommt ihr unter anderem bei den Blue Mountains vorbei. Auch Melbourne und die Great Ocean Road warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Wenn ihr lieber die Route von Sydney nach Brisbane wahrnehmen wollt, dann könnt ihr Termine von April bis Mai wahrnehmen. Entdeckt Byron Bay, die Gold Coast, Fraser Island und die Sunshine Coast. Mehr Infos findet ihr auf travelbird.ch. Erlebt eine faszinierende Reise, von der ihr noch lange erzählen werdet.

Australien_sydney_V3

  • Australien Roadtrip: 18 Tage inkl. Camper & Flügen für nur 1579 CHF
    • Reisezeitraum: Februar & März (bis nach Adelaide) April bis Mai (bis nach Brisbane)
    • Reisedauer: 18 Tage
    • Abflughafen: Zürich, München, Basel
    • Rückflug von Brisbane oder Adelaide
    • Inklusive Hitop-Camper der Firma Britz
    • Inklusive unbegrenzte Fahrkilometer
    • Inklusive Standardversicherung
    • Preis: für 1579 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

deal-screenshot

australien-roadtrip
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!