Wie wäre es denn mit einer Reise ins schöne Süditalien? Apulien, der Absatz des italienischen Stiefels ist eine wunderschöne Region mit zahlreichen zauberhaften Küsten. Ich habe ein Angebot für euch gefunden, mit dem es nach Pulsano geht. Mit einem Mietwagen könnt ihr die süditalienische Region erkunden, die sich durch faszinierende Landschaften, ein kristallklares Meer, wunderschöne Küstenabschnitte und traumhafte kleine Inseln auszeichnet. Hier sind euch wunderschöne und entspannte Ferien garantiert!

Apulien mit Mietauto entdecken: 8 oder 15 Tage in einem Landhaus

Ich habe dieses geniale Schnäppli auf travelbird.ch gefunden. Entdeckt Apulien mit einem Mietauto und verbringt 8 oder 15 Tage in einem Landhaus der Masseria Tenuta del Barco (8,3 von 10 Punkten aus 30 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen, Mietwagen, 1 Weindegustation und einer Flasche Wein für nur 499 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Landhaus des alten Bauernanwesens Masseria Tenuta del Barco befinden sich inmitten der Natur zwischen Pinienbäumen. Es ist 35 qm gross und hat sogar eine eigene Veranda. Mit dem Mietauto könnt ihr die schönsten Plätze und geheime Buchten entdecken. Erlebt die herrliche Natur und Kultur Apuliens und macht diese Ferien unvergesslich!

8649

Apulien-Schnäppli hier

Apulien Mietwagen

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!