Für die unter euch, die jetzt noch schnell eine Reise in wärmere Breitengrade suchen, habe ich ein schönes Schnäppchen für einen noch schöneren Urlaub in der Türkei gefunden. dank ebookers.ch geht es für euch für 1 Woche nach Antalya inklusive 3 Sterne Hotel Dogan (97% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF430 (352€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Preis kann sich richtig sehen lassen, ist aber so nur noch heute mit dem Gutscheincode SUN100FEB möglich. Also nicht lange überlegen und Schnäppchen zu diesem unglaublichen Preis sichern.

Artikelbild_Antalya

Hier geht’s zum Antalya-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Antalya-Schnäppchen >>

Antalya_430

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!