nur CHF 169,-

Amsterdam ist immer eine Städtereise wert, denn die Stadt hat unglaublich viel zu bieten! Spaziert die romantischen Grachten sowie die langen Shoppingstrassen entlang, besucht eines der zahlreichen Museen und gönnt euch abends ein herrliches Dinner in einem der stylischen Restaurants! Wenn ihr Amsterdam kulinarisch voll und ganz auskosten wollt, dann kann ich euch die Hungry Birds Food Tour sehr empfehlen. Hier macht ihr eine kulinarische Tour durch die Stadt und verkostet von Käse, über süsse Waffeln bis hin zu Fisch und vielen weiteren Leckereien. Natürlich sollte man auch den Coffee Shops und dem Red Light District einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist :-) Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Im abwechslungsreichen Amsterdam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Amsterdam Städtereise: 3, 4 oder 5 Tage im stylischen Apartment

Auf Travelbird.ch habe ich jetzt ein schönes Amsterdam Schnäppli entdeckt! Es geht für 3, 4 oder 5 Tage nach Amsterdam inkl. Apartment und Flügen für nur 169 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer privates Studio-Apartment befindet sich im luxuriösen 4 Sterne Apartment-Komplex YAYS Concierged Boutique Apartments (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 177 Bewertungen) an der Oostenburgergracht. Das Hotel befindet sich in einem echten historischen Grachtenhaus im östlichen Teil des Zentrums. Es wurde erst im Jahr 2015 eröffnet und ist daher brandneu und top modern eingerichtet. Euer Apartment verfügt über eine eigene Küche. So könnt ihr jeden Tag mit einem typisch niederländischen Frühstück beginnen, Hagelslag und Brot! :-)

50414509

deal-screenshot

amsterdam-staedtereise-yays-apartments
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!