Im November könnt ihr noch einmal den kalten Temperaturen entfliehen und in Amsterdam Unterschlupf finden. Euch beherbergt ein sehr gutes 3 Sterne Hotel (94% bei Expedia.de aus 156 Bewertungen) und inklusive Flügen zahlt ihr bloß 215 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Amsterdam ist wohl mit die beliebteste Stadt Europas – woran das liegt, kann ich euch beantworten. Mit den vielen Sehenswürdigkeiten, Bars und den vielen Aktivitäten, die man in der Stadt unternehmen kann, hat Amsterdam für jeden Geschmack das Passende zu bieten. Ob ihr lieber mit dem Fahrrad die Grachten der Stadt erkundet oder die Museen besichtigt, es bleibt komplett euch überlassen. Die 4 Tage Aufenthalt können hier bestens verplant werden.  Besucht doch das Het Muziektheater und erlebt eine tolle Zeit in der Hauptstadt der Niederlande. Bringt mir bitte einen Schokoladen Vla mit! ;)

4 Tage im zentralen Hotel Iron Horse

Bei Expedia.de hab ich dieses super Schnäppli für euch gefunden. Wenn ihr im November noch einmal eine wunderschöne Stadt besichtigen wollt, dann empfehle ich euch Amsterdam. Verbringt dort 4 Tage in einem echt guten und zentralen Hotel und zahlt inklusive Flügen bloss 215 CHF pro Person!

Artikelbild_Amsterdam_Fahrrad

Amterdam: 4 Tage im sehr guten Hotel inklusive Direktflügen für nur 215 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: 3.11 – 6.11.2014
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Voraussichtliche Lufttemperatur: 10 °C
  • Abflughafen: Basel
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Iron Horse
  • Bewertung: 94% bei Expedia.de aus 156 Bewertungen
  • Ort: Museumsviertel, Amsterdam
  • Lage: Zentral in Amsterdam
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 215 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Amsterdam - Deal

amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!