Amsterdam, die niederländische Landeshauptstadt, bietet nicht nur tolle Möglichkeiten zum gepflegten Sightseeing, sie bietet für diejenigen unter euch, die ganz gerne mal etwas Shoppen wollen genug Geschäfte und Boutiquen, in denen ihr euch mit neuer Kleidung eindecken könnt. Ob jetzt zum Sightseeing, Shopping oder beidem: Ein zentrales Hotel ist immer der wichtigste Startpunkt, um schnell und unkompliziert mitten im Geschehen zu sein. Trifft sich ja super, das ich auf expedia.de dieses super Schnäppchen gefunden habe. Es geht für 6 Tage nach Amsterdam inklusive zentralem 3 Sterne Best Western Leidse Square Hotel (73% Tripadvisor) und Flügen für nur CHF339 (277€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt zwischen dem „Museumplein“ (viele interessante Museen) und dem „Leidseplein“ (viele Bars, Kneipen und Discotheken) und bietet euch somit eine ideale Grundlage für eure Städtereise.
Zusätzlich sind bei diesem Schnäppchen die Flugzeiten noch hervorzuheben, es geht früh hin und spät zurück.

Artikelbild_Amsterdam

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Best Western Leidse Square Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Amsterdam-Schnäppchen >>

Amsterdamm_277

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!