Amsterdam, das Venedig des Nordens, ist das ganze Jahr über eines der beliebtesten Ziele für einen schönen Kurzurlaub. da trifft es sich doch sehr gut, das ich auf expedia.de gerade ein super Schnäppchen gefunden habe.

Fliegt Mitte Februar für 4 Tage in die niederländische Hauptstadt inklusive sehr zentralem 3 Sterne Hotel CC (73% Tripadvisor) und Flügen für nur  CHF192 (158€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet mit seiner sehr zentralen Lage den idealen Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren, beispielsweise zum Rijksmuseum, dem Anne-Frank Haus oder dem Van Gogh Museum.

Artikelbild_Amsterdam Blumen

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel CC” eingeben.

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Amsterdam-Schnäppchen >>

Amsterdam_ 158

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!