Wer wollte schon immer einmal ins hippe Amsterdam? Für diejenigen unter euch habe ich jetzt schöne Schnäppli rausgesucht! Die zahlreichen Grachten, die abends wunderschön glitzern, die kleinen Häuser und eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten machen Amsterdam zu einer der coolsten Städte Europas. Natürlich muss man auch den Coffee Shops und dem Rotlichtviertel einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist. Diese Stadt hat einfach internationales Flair und bietet etwas für jeden. Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Auch Shopping-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten, auf der Kalverstraat findet man vor allem britische Geschäfte wie River Island oder New Look. Wenn ihr Lust auf Kultur habt, werdet ihr bei der Fülle an Museen staunen und die Qual der Wahl haben. Im abwechslungsreichen Amsterdam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Amsterdam: 3 Tage im top 4 Sterne Hotel

Bei travelbird.ch gibt es aktuell 3 Tage Amsterdam im sehr guten 4 Sterne Best Western Premier Hotel Couture (100% Weierempfehlung aus 4 Bewertungen) inklusive Hin- und Rückflug ab/bis Zürich, Basel oder Genf schon für nur 189 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel stellt die perfekte Ausgangslage für eure Erkundungstour quer durch Amsterdam dar, denn die Bus- und Strassenbahnhaltestelle, mit der ihr bequem ins Zentrum kommt, befindet sich direkt vorm Hotel. So erreicht ihr den Platz Leidesplein, den Vondelpark, das Einkaufsviertel sowie alle anderen Sehenswürdigkeiten.

Artikelbild_Amsterdam_Kanal

Hier geht´s zum Schnäppli

amsTB

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!