Amsterdam, die schöne Stadt der Fahrräder und Grachten. Verbringt jetzt 3 wunderschöne Tage in der Hauptstadt der Niederlande inklusive Frühstück und nächtigt in einem 4 Sterne Hotel (100% bei Holidaycheck.ch) schon für 99 CHF. In einer der beliebtesten Städte von Europa gibt es für euch viel zu sehen und zu erleben. Leiht euch ein Fahrrad aus und erkunden die Stadt! Genießt das unglaubliche Ambiente und vergesst auf keinen Fall Fritten Spezial oder Poffertjes zu probieren. Doch es gibt nicht nur niederländische Spezialitäten für den Magen, schaut doch beim Van Gogh Museum oder beim Palais op de Dam vorbei und entdeckt die kulturelle Seite der Fahrradstadt. Grachten, Käse und eine wunderschöne Stadt –  wie könnten das keine wunderschönen Kurzferien werden?

Wenn ihr euch dieses Amsterdam-Schnäppli nicht entgehen lassen wollt kommt mit auf Travelbird.ch und greift zu! Verbringt 3 schöne Tage im 4 Sterne Hotel  in Amsterdam inkl. Frühstück schon für 99 CHF pro Person. Es gibt noch sehr viele freie Termine bis Februar 2015!

Artikelbild_Amsterdam_Fahrrad

Hier geht’s zum Amsterdam-Schnäppli >>

Amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!