Amsterdam, eine der wohl begehrtesten und beliebtesten Städte Europas. Ich habe für euch ein super Schnäppli gefunden, denn egal zu welcher Jahreszeit könnt ihr jetzt Amsterdam für ganze 3 Tage in einem 3 Sterne Hotel in Bestlage und Frühstück für nur 85 CHF erleben. In Amsterdam kommt jeder auf seine Kosten, wenn ihr die Stadt besuchen wollt, mietet euch ein Fahrrad und erkunden bequem die vielen Sehenswürdigkeiten, schaut in einem der vielen verschiedenen Museen vorbei oder genießt die Tage mit köstlichem Vla und Fritten Spezial in der schönen niederländischen Hauptstadt.

Das 3 Sterne Hotel befindet sich in einer der besten Lagen in Amsterdam und inklusive Frühstück kosten euch diese Kurzferien nur 85 CHF! Beeilt euch, vielleicht sind ja noch Plätze während des WM-Finales frei!

Schnell bei bei Travelbird.de vorbeischauen und die Stadt der Grachten erleben – Hup!

Artikelbild_Amsterdam_Grachten_22

Hier gehts zum Schnäppli >>

Amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!