Ich habe für euch einen super günstigen Kurztrip gefunden, der euch ins niederländische Volendam führt, wo euch das historische Art Hotel Spaander erwartet. Die Stadt Volendam wird euch mit seinen traditionellen holländischen Häusern un seiner Lage direkt am Meer verzaubern. Von hier aus sind es nur etwa 30 Minuten nach Amsterdam. Perfekt also, wenn ihr fernab des Trubels wohnen und trotzdem das hippe Amsterdam erkunden wollt. Die zahlreichen Grachten, die abends wunderschön glitzern, die kleinen Häuser und eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten machen Amsterdam zu einer der coolsten Städte Europas. Natürlich muss man auch den Coffee Shops und dem Rotlichtviertel einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist. Diese Stadt hat einfach internationales Flair und bietet etwas für jeden. Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Auch Shopping-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten, auf der Kalverstraat findet man vor allem britische Geschäfte wie River Island oder New Look. Wenn ihr Lust auf Kultur habt, werdet ihr bei der Fülle an Museen staunen und die Qual der Wahl haben. Im abwechslungsreichen Amsterdam und im charmanten Voldendam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Amsterdam & Volendam im sehr guten Art Hotel Spaander direkt am Meer

Bei expedia.de gibt es aktuell 3 Tage im tollen 3 Sterne Art Hotel Spaander (8 von 10 Punkten auf booking.com aus 1520 Bewertungen) inklusive Flügen schon für nur 112 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im malerischen Städtchen Volendam direkt am Meer nur 30 Minuten von Amsterdam entfernt. Es stellt also die perfekte Ausgangslage dar, wenn ihr Amsterdam und seine charmante Umgebung erkunden wollt.

Artikelbild_Amsterdam_Kanal

Hier geht´s zum Schnäppli ab BaselHier geht´s zum Deal ab Genf

Alternative Reisetermine ab Basel

  • 02.03. – 04.03.2016 für 112 CHF
  • 06.04. – 08.04.2016 für 151 CHF
  • 04.05. – 06.05.2016 für 209 CHF

Alternative Reisetermine ab Genf

  • 02.03. – 04.03.2016 für 157 CHF
  • 06.04. – 08.04.2016 für 170 CHF
  • 04.05. – 06.05.2016 für 281 CHF

 

Wenn ihr lieber direkt im Zentrum von Amsterdam wohnen wollt oder euer Wunschtermin hier nicht dabei war, dann schaut mal hier!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!