nur CHF 228,-

Wer wollte schon immer einmal ins hippe Amsterdam? Für diejenigen unter euch habe ich jetzt viele Reisetermine von April bis Juli rausgesucht – natürlich zum Schnäpplipreis! :-) Die zahlreichen Grachten, die abends wunderschön glitzern, die kleinen Häuser und eine Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten machen Amsterdam zu einer der coolsten Städte Europas. Natürlich muss man auch den Coffee Shops und dem Rotlichtviertel einen Besuch abstatten, wenn man schon mal da ist. Diese Stadt hat einfach internationales Flair und bietet etwas für jeden. Gerade für junge Leute gibt es hier viel zu entdecken, denn Amsterdam ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Auch Shopping-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten, auf der Kalverstraat findet man vor allem britische Geschäfte wie River Island oder New Look. Wenn ihr Lust auf Kultur habt, werdet ihr bei der Fülle an Museen staunen und die Qual der Wahl haben. Im abwechslungsreichen Amsterdam ist euch ein gelungener Städtetrip garantiert!

Amsterdam im 4 Sterne Mercure Hotel Amsterdam City

Bei expedia.de gibt es aktuell 3 Tage Amsterdam übers Wochenende im tollen 4 Sterne Mercure Hotel Amsterdam City (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1488 Bewertungen) inklusive Flügen schon für nur 228 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel stellt die perfekte Ausgangslage für eure Erkundungstour quer durch Amsterdam dar, denn die Metrostation Overamstel, mit der ihr in wenigen Minuten im Zentrum seid, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Ich habe euch für diese Reise viele Termine von Juli bis Oktober 2016 rausgesucht mit Flügen ab Genf, Basel und Zürich! Auf nach Amsterdam :-)

amsterdam-894763_1920 pixabay

  • Alternative Reisetermine ab Zürich
  • Alternative Reisetermine ab Basel
  • Alternative Reisetermine ab Genf

deal-screenshot

Amsterdam übers Wochenende Mercure
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!