Im Allgäu hab ich für euch ein super Luxus-Schnäppli gefunden. Ihr könnt jetzt 3-8 Tage lange Aktiv- und Wellnessferien im wunderschönen Allgäu verbringen. Genießt die Zeit im 4,5 Sterne Resort Hotel König Ludwig (96% bei Holidaycheck.ch) inklusive Halbpension, 2 Gänge Dinner für nur 219 CHF pro Person. Auch wird euch eine Flasche Champagner kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass ihr den Beginn eurer entspannten Kurzferien genussvoll einläuten könnt. Nutzt das Wellnessprogramm des Hotels und auch Sportler kommen auf ihre Kosten, wenn man sich das Sportprogramm genauer betrachtet. Solltet ihr gerne die Umgebung besichtigen wollen, so sind  Berg- und Talfahrten ein freier Eintritt ins Erlebnisbad Aquaria sowie in den Kletterpark Steibis Imberg im Groupon mit inbegriffen. Auch das in der Nähe liegende Schloss Neuschwanstein ist immer einen Besuch wert! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ihr in einem Deluxe-Doppelzimmer übernachtet? Außerdem sind Wellness- und  Golfspecial im Preis inkludiert!

Überrascht doch zum Beispiel eure bessere Hälfte mit schönen Tagen im Allgäu. Folgt mir auf Groupon.ch und sichert euch dieses Wellness-Schnäppli. Verbringt entspannte 3-8 Tage im 4,5 Sterne Hotel inklusive Halbpension, 2 Gänge-Dinner,1x Flasche Champagner und Wellness/Golfspecial schon für 219 CHF pro Person.

Frühling in den Alpen mit Margeriten und Blumenwiese

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppli >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!