nur CHF 316,-

Mallorca zählt zu den beliebtesten Ferienregionen im Mittelmeer und das zu Recht! Auf Mallorca findet ihr traumhafte Strände, romantische Buchten, herrliche Landschaften und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Eines der imposantesten Bauwerke der Insel ist die Kathedrale von Palma de Mallorca, die „La Seu“ genannt wird. Sie ist das Wahrzeichen der Inselhauptstadt und beeindruckt nicht nur durch ihre prächtige Architektur, sondern auch mit einer beachtlichen Bauzeit von sieben Jahrhunderten!! Beeindruckend ist auch die Zahl der Besucher in den letzten 100 Jahren – Mallorca wurde seit Beginn der statistischen Erfassung von mehr als 215 Millionen Menschen besucht, diese sind früher noch mit dem Schiff angereist. Für euch geht es nach El Arenal, wo ihr in einem tollen Hotel untergebracht seid, das sich nur 200m vom Sandstrand von Playa de Palma entfernt befindet. In eurem Hotel werdet ihr rundum versorgt und müsst euch um nichts kümmern. So stelle ich mir gelungene Ferien vor! :)

Mallorca: 1 Woche im 3 Sterne Caribbean Bay

Sehnt ihr euch nach Sonne, Strand und Meer? Dann schaut mal schnell bei hlx.com vorbei. Geniesst 1 Woche lang die balearische Sonne und übernachtet im 3 Sterne Hotel Caribbean Bay (78 % Weiterempfehlung aus 496 Bewertungen). Im Preis von 316 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist All Inclusive-Verpflegung, der Flughafentransfer und der Hin- und Rückflug bereits inkludiert. Eure Unterkunft liegt in El Arenal und befindet sich in unmittelbarer Umgebung des Strandes Playa de Palma sowie diversen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Tönt doch genial, oder?

V3_header_Mallorca_shutterstock_283479254

deal-screenshot

caribbean_bay
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!