Die Algarve ist die südliche Region Portugals und besticht mit wahnsinnig schönen Stränden, sehr sympathischen Bewohnern und natürlich die seltene Möglichkeit, wirklich original portugiesische Küche zu probieren. Auf holidaycheck.ch habe ich für euch 10 Tage an der portugiesischen Algarve inklusive 3 Sterne Hotel Pinhal do Sol mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF569 (466€) gefunden. Ein unschlagbarer Preis für dieses schöne Schnäppchen.
Los geht es Mitte Mai ab Basel.

Cliffs at the Dona Ana beach, Algarve coast in Portugal

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Algarve-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Algarve-Schnäppchen >>

Algarve_569

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!