nur CHF 332,-

Habt ihr Lust auf sorgenfreie Badeferien? Lest schnell weiter, denn ich habe ein tolles Schnäppli entdeckt! Packt schnell eure Koffer und steigt in den nächsten Flieger Richtung Türkei, denn für euch geht es nach Alanya. Die Hauptstadt der Region Antalya wird euch mit herrlichen Stränden, kristallklarem Wasser und viel Sonnenschein begeistern. Der Badeort an der Türkischen Riviera bietet euch alles, was ihr für einen entspannten Aufenthalt braucht. Ihr seid in einem der beliebtesten Hotels der Region untergebracht, hier werdet ihr rund um die Uhr verwöhnt und könnt endlich einmal so richtig abschalten. Das moderne Urlaubsresort ist nur durch die Küstenstrasse vom weitläufigen Strand getrennt und erwartet euch mit zahlreichen Bars, Restaurants, einer grossen Gartenanlage mit grosszügigem Pool und einem Aquapark mit Wasserrutschen. Das Resort eignet sich auch perfekt für Ferien mit der ganzen Familie! Viel Vergnügen!

All Inclusive plus im modernen 5 Sterne Eftalia Island Deluxe Resort

Auf hlx.com habe ich ein tolles Angebot für luxuriöse Badeferien in der Türkei gefunden. Verbringt 8 Tage im beliebten Badeort Alanya und übernachtet im modernen 5 Sterne Eftalia Island Deluxe Resort (100 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck). Im Preis von 332 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge, der Flughafentransfer und All Inclusive plus Verpflegung inkludiert. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr auch Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern buchen. Lasst euch so richtig verwöhnen und verbringt eine unvergessliche Zeit am Meer!

Europe_Turkey_Alanya_008

deal-screenshot

eftalia
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!