Für alle, die gerne so günstig wie möglich in die Sonne fliegen wollen, habe ich genau das richtige Schnäppchen auf ebookers.ch gefunden. Es geht für 1 Woche nach Alanya inklusive 4,5 Sterne Hotel Drita (77% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF380 (310€). Einfach mal die Seele baumeln lassen, an nichts denken müssen und den Akku mal wieder so richtig aufladen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand, für alle, die gerne einen Tagestrip in die Stadt machen möchten, fährt direkt hinterm Hotel ein Bus ab. Im Hotel selber werdet ihr vom äußerst freundlichen Personal herzlich in Empfang genommen, bei All Inclusive bleiben keine Wünsche offen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück findet in klimatisierten Bussen statt, was die etwas längere Fahrt angenehm ertragen lässt.
Auf den Preis kommt ihr, wenn ihr bei der Buchung den Gutscheincode „STRAND100JAN“ angebt, aber überlegt nicht zu lange, denn dieser ist nur noch bis morgen gültig.

Artikelbild_Türkei_Alanya_Kueste_3

Hier geht’s zum Alanya-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Alanya-Schnäppchen >>

Side_430

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!