In den Urlaub fliegen und sich um absolut nichts kümmern müssen: So muss Urlaub sein! Das geht besonders einfach mit All Inclusive Reisen, die einem den Druck, für das Essen immer Geld ausgeben zu müssen, ersparen: Ihr esst einfach morgens, Mittags und Abends im Hotel! Eine All Inclusive Reise für den kleinen Geldbeutel habe ich dazu heute auf lastminute.de gefunden: 1 Woche im zentralen und strandnahen 3 Sterne Hotel Pekcan (85% Holidaycheck aus 136 Bewertungen) mit reichhaltiger All Inclusive Verpflegung, den Flügen ab/bis Basel und dem Flughafentransfer in der Türkei könnt ihr hier für nur CHF313 (255€) pro Person buchen!

Vom Hotel sind es knapp 150m zum Strand, sodass sich ein kleiner Spaziergang immer mal anbietet. Wer ausnahmsweise mal nicht im Hotel essen will, findet in der direkten Umgebung zahlreiche Restaurants, die einem zum Essen einladen. Generell findet ihr in der direkten Umgebung sehr vieles, was euch den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich bereiten kann. Ausgehmöglichkeiten findet ihr zusätzlich in der Innenstadt Alanyas, die ihr günstig und schnell mit dem Bus erreichen könnt. Ein günstiges und trotzdem gutes Schnäppchen für eine entspannte Reise in die Türkei!

Artikelbild__Alanya

Hier geht’s zum Türkei – Schnäppchen >>

pekcan

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!