Packt eure Sachen und auf nach Afrika! Mit diesem exotischen Reise-Schnäppchen kommt ihr für ganz kleines Geld in das traumhafte Land Kenia an die Küste des indischen Ozeans! Auf holidaycheck.de habe ich soeben eine Reise gefunden, die euch den afrikanischen Traum zum Schnäppchen-Preis ermöglicht!

Für 9 Tage Kenia ab/bis Zürich im preisgekrönten (Holidaycheck-Award) 4 Sterne Hotel Severin Sea Lodge (94% bei Holidaycheck aus 259 Bewertungen) mit Halbpension und dem Flughafentransfer in Kenia zahlt ihr gerade mal 892€ (1101CHF) pro Person! Greift schnell zu, für solch eine Reise ist man schon schnellt weit über 1000€ los!

shutterstock_131214623

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

kenia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!