Also bei manchen Angeboten muss auch ich mir die Augen reiben und mich zwicken ob ich nicht gerade träume. Bei diesem Angebot, dass ich bei Weg.de gefunden habe ging es mir so. Denn für nur 254 CHF (206€) fliegt ihr ab Genf nach Ägypten in ein absolutes Traumhotel. Denn das 4 Sterne Hotel Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus 7152 Bewertungen) wird nicht nur von den Gästen über alle Maßen gelobt, sondern hat auch den Holidaycheck Award 2013 bekommen. Ihr bekommt also die Flüge ab Genf, ein absolutes Traumhotel und das auch noch mit All Inclusive und den Flughafentransfer für nur 254 CHF (206€)! Bei so einem Angebot sollte man nicht lange überlegen, ganz schnell buchen und das Jahr 2014 mit einem super Urlaub einleiten.:)

Artikelbild_Aegypten_Hurghada_Strand_2

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

 alf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!