Gebt doch mal zu: Selbst wenn bei uns schon Schnee liegt und die Wintersportsaison begonnen hat, will man manchmal doch ganz gerne in die warme Sonne, oder? Ich verreise im Winter gerne in wärmere Gefilde, vor allem weil man zu dieser Zeit richtige Schnäppchen machen kann! Wie das folgenden, welches ich auf holidaycheck.de gefunden habe: 1 Woche Ägypten im 3 Sterne Hotel Sea Garden (83% Holidaycheck aus 98 Bewertungen) mit Halbpension inkl. Flüge ab/bis Genf und dem Transfer vor Ort zum Hotel könnt ihr hier für nur 278 CHF (217€)pro Person buchen!

Das Hotel bietet eine sehr gute zentrale und strandnahe Lage, sodass ihr selbst im Winter im angenehm warmen Wasser baden könnt. Also schnell zugreifen und im Dezember die eigenen Wärmeakkus laden!

Artikelbild_Hurghada

Hier gehts zum Ägypten – Schnäppchen >>

Weitere Deals nach Ägypten findet ihr hier >>

 

ägypten ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!