Aufpassen! Gerade eben habe ich ein super Schnäppchen für die kurzentschlossenen unter euch gefunden. Auf hlx.com bekommt ihr derzeit 8 Tage Hurghada im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% bei Holidaycheck aus 7167 Bewertungen) mit toller All Inclusive-Verpflegung, den Flügen ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer in Ägypten für gerade mal 399€ pro Person.

Ägypten ist nur ein traumhaftes Urlaubsland, bei diesem Schnäppchen stimmt das Hotel auch noch wie die Faust aufs Auge. Mit einem Holidaycheck-Award für Familienfreundlichkeit und ausschließlich positiven Besuchervewertungen ist es eines der beliebtesten Hotels überhaupt!

Bar sur le sable chaud

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

hurghada

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!