Ihr wollt dieses Jahr unbedingt noch mal in die Sonne?! Während die Freunde daheim mit Schnee schüppen und Eis kratzen beschäftigt sind, mit einem Cocktail in der Hand am Strand liegen oder beim Schnörcheln die traumhafte Unterwasserwelt Ägyptens entdecken! Das muss keine Träumerei bleiben, denn ich hab hier was für euch.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 11 Tage in Sharm el Sheik/Ägypten im guten 4 Sterne Hotel Sharm Cliff Resort (82% bei Holidaycheck aus 144 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, den Flügen ab/bis Genf und dem Flughafentransfer in Ägypten für gerade mal 367 CHF (298€) pro Person! Also nicht zu lange überlegen, bevor euch irgendwer anders diesen tollen Urlaub vor der Nase wegschnappt!

Photo of a coral colony on a reef, Egypt

Um an das tolle Schnäppchen zu kommen müsst ihr einfach nur die Suchmaske auf Holidaycheck mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

 

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

sharemelsheikgenf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!