Ihr wollt unbedingt raus aus der Kälte und dieses Jahr noch einmal tolles Wetter am Strand genießen?! Dann habe ich gerade eben genau das Richtige für euch gefunden. Die wunderschöne Urlaubsregion Hurghada in Ägypten glänzt auch jetzt noch mit sommerlichen Temperaturen, tollen Stränden und einer Unterwasserwelt zum Niederknien!

Auf lastminute.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Hurghada im preisgekrönten 4 Sterne Hotel Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% bei Holidaycheck aus 7220 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 440CHF (358€) pro Person. Gegen geringen Aufpreis könnt ihr dieses tolle Schnäppchen auch von Basel aus buchen!

Artikelbild__Ägypten

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

aegchat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!