Ein Urlaub bei dem man sich um nichts kümmern muss, sondern einfach ganz entspannt am Pool oder am Strand liegen kann um sich zu Sonnen und das Leben einfach mal Leben sein lassen kann, ist doch einfach am schönsten. Bei Holidaycheck könnt ihr euch diesen Traum erfüllen, denn ihr wohnt bei All Inclusive eine Woche im sehr guten 5 Sterne Hotel Desert Rose Resort (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) direkt am Sandstrand des Roten Meeres in Ägypten. Für dieses Schnäppchen, inklusive des Flughafentransfers in Ägypten und den Flügen ab Basel, zahlt ihr nur CHF498 (407€). Am besten gleich zugreifen und im Januar das schöne Ägypten entdecken.

Artikelbild_Hurghada Ägypten

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Ägypten-Schnäppchen >>

desert

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!