So langsam muss man sich damit abfinden, dass der Winter vor der Tür steht und die letzten warmen Sonnenstrahlen endgültig verschwunden sind. Damit ihr dem Sommer nicht zu sehr hinterher trauern müsst, habe ich bei Holidaycheck ein tolles Angebot gefunden um dem Sommer nach zu reisen. Denn für nur 499 CHF (403€) fliegt ihr ab Genf nach Ägypten in den beliebten Ort Sharm el Sheikh. Hier wohnt ihr direkt am Strand im top 5 Sterne Sunrise Grand Select Arabian Beach Resort (93% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Bei All Inclusive könnt ihr den Stress des Alltags vergessen und euch eine Woche lang verwöhnen lassen. Wer es gerne etwas luxuriöser haben möchte kann sich für nur 50 CHF (40€) mehr ein Deluxe Zimmer mit Meerblick sichern. 

Artikelbild_Aegypten_Hurghada_Strand_2

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also An- und Abreisetag und die Anzahl der Personen.

Bitte denkt daran, dass ihr für die Reise nach Ägypten einen gültigen Reisepass benötigt.

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

Hier gibt es weitere Ägypten-Schnäppchen >>

sharm el

sharm el2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!