Für sehr viele begeisterte Ägypten Fans war es ja leider in diesem Sommer nicht möglich an den beliebten Urlaubszielen am Roten Meer Urlaub zu machen. Da sich die Lage jetzt zum Glück beruhigt hat, habe ich mich mal auf die Suche begeben um euch die Möglichkeit zu bieten euren Ägypten Urlaub im Winter (11.12 bis 18.12.2013) bei immer noch wunderbaren 26 Grad nach zu holen. In Hurghada wohnt ihr direkt am Strand im guten 4 Sterne Magic Beach Hotel (84% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Halbpension. Im Preis von nur CHF308 (250€) sind zu dem der Flughafentransfer in Hurghada und die Flüge ab Genf inklusive.

Artikelbild_Aegypten_Hurghada_Strand_2

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

hra

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!