Sommer, Sonne, Strand und Meer und das alles in einem faszinierendem Land in einem der besten Hotels in der Region und mit All Inclusive Verpflegung. Das alles bekommt ihr jetzt richtig günstig bei Ebookers.ch. Ihr fliegt für eine Woche ins schöne Ägypten, genauer gesagt nach Hurghada ans Rote Meer. Dort wohnt ihr im ausgezeichneten 4 Sterne Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck aus über 7300 Bewertungen) mit All Inclusive. Im Preis von nur CHF455 (368€) ist zu dem der Flughafentransfer in Ägypten und die Flüge ab Basel inklusive.

Bar sur le sable chaud

Damit ihr bei Ebookers auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Ebookers folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen >>

hurghada1234

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!