Gerade im Winter kann man in Ägypten wunderbar Zuflucht suchen um schon jetzt ein bisschen Sonne zu tanken und den kalten Temperaturen in der Heimat zu entfliehen. Mit diesem Angebot von Ebookers.ch könnt ihr dies nun sogar richtig günstig in einem tollen Hotel tun. Ihr verbringt 1 Woche direkt am Strand von Hurghada am Roten Meer im guten 4 Sterne Hotel Festival Riviera Resort (81% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit All Inclusive. Für eine Woche Ägypten im guten 4 Sterne Hotel, dem Flughafentransfer in Ägypten und den Flügen ab Basel zahlt ihr mit dem Gutscheincode „SONNE100JAN“  nur CHF305. Den Code müsst ihr einfach im Laufe des Buchungsprozesses eingeben.

Artikelbild_Hurghada Ägypten

Hier geht’s zum Ägypten – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe.

ägyte

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!