Der Sommer ist dieses Jahr ja leider ziemlich ins Wasser gefallen und die Temperaturen waren nur für kurze Zeit so gut, dass man die Jahreszeit wirklich als Sommer bezeichnen konnte. Ein Grund mehr für mich etwas zu finden, wo ihr den Sommer im Dezember nach holen könnt. Fündig bin ich bei Holidaycheck geworden. Hier gibt es aktuell ein tolles Angebot für Hurghada an der Ostküste Ägyptens. Denn auch im Winter herrschen hier noch gute 26 Grad und das Rote Meer bietet euch Badespaß bei 24 Grad. Ihr wohnt in strandnähe im 4 Sterne Hotel Beach Albatros Garden (88% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) und könnt es euch bei All Inclusive richtig gut gehen lassen. Für nur 306 CHF (248€) könnt ihr den Sommer ab Genf nach holen.

Artikelbild_Aegypten_Hurghada_Strand_2

Damit ihr auf den oben angegebenen Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also An- und Abreisedatum, den Startflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Ägypten-Schnäppchen >>

ägypten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!