Ihr wollt direkt im neuen Jahr als allererstes erst mal ein paar Tage Urlaub machen und in der Sonne in einem traumhaften Ferienziel entspannen?! Dann lest jetzt unbedingt weiter. Für einen tollen Urlaub im wunderschönen Hurghada in Ägypten habe ich gerade ein geniales Schnäppchen gefunden.

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Hurghada im 4 Sterne Festival Riviera Resort (81% bei Holidaycheck aus 1506 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer vor Ort für nur 312CHF (254€) pro Person. Bucht dieses tolle Schnäppchen und macht einern wunderbaren Urlaub im Land der Pharaonen!

Artikelbild_Hurghada Ägypten

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

hurghadach1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!