Wolltet ihr schon immer mal nach Abu Dhabi? Dann verbringt jetzt 7 Tage im unglaublichen 5 Sterne Luxushotel Beach Rotana Abu Dhabi (91% bei Holidaycheck.ch) inklusive Flügen und Frühstücksbuffet für nur 980 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Traumhotel hat euch vieles zu bieten, ob Wellness oder Sportangebote, hier werden garantiert keine Klagen aufkommen. Auch ist das Hotel direkt mit einer riesigen Mall verbunden, sodass ihr schnell bei Geschäften und Restaurants sein könnt. Wenn die Mall zu viel Trubel für euch ist, dann geniesst die Zeit doch im Hotelrestaurant bei einer traumhaften Aussicht. Der wunderschöne Pool und das nahe gelegene Meer können jederzeit für eine Abkühlung genutzt werden. Erlebt die Luxusstadt hautnah und bewundert die Skyline von Abu Dhabi! Wer wollte nicht schon immer mal exotische Ferien verbringe? Dieses Schnäppli von expedia.de ist ein Muss für alle, die gerne in andere Kulturen abtauchen und neue Regionen der Welt besichtigen wollen. Einem Ausflug in die Stadt oder nach Dubai steht natürlich auch nichts im Wege.

7 Tage in der aufregenden Stadt Abu Dhabi! Verbringt sie im 5 Sterne Luxushotel für nur 980 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Flüge und das Frühstück sind im Preis bereits inkludiert.

Panoramic view of Dubai downtown at sunset, UAE

Hier geht’s zum Abu Dhabi-Schnäppli >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!