Dieses Angebot könnt ihr euch nicht entgehen lassen. Aktuell habe ich für euch 9 Tage türkische Riviera im 5 Sterne Hotel Su (87% Holidaycheck bei 397 Bewertungen) inklusive Halbpension, Flug und Transfer für nur 371€ (460CHF) pro Person gefunden. Euer Urlaubsort hält definitiv was er verspricht: Endlose Strände, feinsandig, türkisblaues Wasser und ein Klima, das einen mit vielen Sonnenstunden auch im Winter verwöhnt. Die warmen Sonnenstrahlen sind das Ideale für alle Erholungssuchenden. Selbst im November oder Dezember ist das Meer noch warm und perfekt für einen Badeurlaub. Neben der Erholung vom Alltagsstress sind gerade die kleinen Fischerdörfer und modernen Hafenstädte entlang der Türkischen Riviera attraktive Ziele für Segler und alle, die wert auf gutes Essen legen. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen.

Artikelbild_Antalya

Hier geht’s zum Türkei- Schnäppchen>>

Türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!