Die Sommermonate sind fast vorbei und der Massentourismus auf  Mallorca neigt sich langsam dem Ende entgegen. Eine perfekte Reisezeit also für alle, die es ein wenig ruhiger mögen. Die Strände sind nicht mehr voll, die Temperaturen noch angnehm und das Meer hat sich angenehm aufgewärmt. Ein tolles Hotel rundet so eine Reise ab. Bei lastminute.de bin ich fündig geworden: es geht von Basel aus nach Cala Mezquida in das super bewertete 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Club (89% bei Holidaycheck) inkl. Flüge, Transfer auf Mallorca und Halbpension für nur 559€ pro Person bei ener Reise zu zweit

mallorca

Hier gehts zum Mallorca – Schnäppchen >>

m

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!