Wer in den Herbstferien gerne nochmal schnell in die Sonne möchte, für den habe ich ein super Angebot gefunden. Aktuell gibt es 9 Tage Mallorca im 3 Sterne Hotel Cases d’Or in Cala Dor inklusive Frühstück, Flug und Transfer für nur 354€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt die Sonne Spaniens und gönnt euch ein paar erholsame Tage bei angenehmen 27 Grad am Strand oder am großen Hotelpool. Das Hotel empfiehlt sich mit 100% Holidaycheck schon von alleine und gilt zudem als sehr familienfreundlich, was sich auch in den Bewertungen bemerkbar macht.Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, für alle, die einmal ins 24 Grad warme Meerwasser springen wollen.

Artikelbild_Strand_2

Hier geht’s zum Spanien-Schnäppchen >>

Malle_Genf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!