Habt ihr zufällig noch Resturlaub und wisst nichits damit anzufangen? Da bin ich gerne behilflich. Ich habe das perfekte Schnäppchen für euch auf ab-in-den-urlaub.de gefunden.
Aktuell gibt es dort 9 Tage Costa Verde inklusive gutem 4 Sterne Hotel Meira (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF240(195€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen, das hört sich doch gut an. Mit einem günstigen Mietwagen könnt ihr, nachdem ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt habt, auf eure Erkundungstour begeben.

Artikelbild_Costa_Verde

Hier geht’s zum Portugal-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Portugal-Schnäppchen >>

Portugal_195

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!