Frühbucher aufgepasst! Da fängt das neue Jahr ja klasse an. Ich habe für euch ein super Schnäppchen gefunden, aktuell gibt es 9 Tage Alanya im 4 Sterne Hotel Savk (86% Holidaycheck) inklusive Transfer, Flüge, Frühstück und Zimmer mit Meerblick für nur 292€ pro Person bei einer Reise zu zweit.Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Kleopatrastrand und bietet euch alles, was das Herz begehrt. Ob ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet für den ereignisreichen Tag stärkt oder einfach die ganze Zeit am Hotelpool relaxt, das Savk ist bestens dafür geeignet. Lasst euch bei eurer Reise nicht von den Zwischenlandungen abschrecken (je 2 Stunden Aufenthalt), diese Zeit kann man super zum Shoppen im Duty Free oder ähnlichem nutzen. Und Ruck Zuck geht es dann schon weiter.:)

Artikelbild__Alanya

Um auf den Preis zu kommen müsst ihr bei Holidaycheck die Maske mit den Daten füllen, die ich euch hier angegeben habe!

Hier geht’s zum Alanya-Schnäppchen >>

Alanya_292

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!