Ihr wollt dem vorweihnachtlichen Stress entfliehen und mal eine Woche entspannen, dann seid ihr hier genau richtig. Bei Expedia bin ich grad auf dieses Schnäppchen gestoßen. Es geht für nur 249,50€ pro Person eine Woche in die Türkei nach Incekum in das 4 Sterne Hotel Alaiya Resort & Spa inklusive Halbpension. Das Hotel liegt strandnah und läd bei milden Temperatuen zu schönen Strandspaziergängen ein oder zu Ausflügen, um das Umland zu erkunden. Das Hotel wird mit 94% bei Holidaycheck sehr gut bewertet. Um den Transfer vor Ort braucht ihr euch auch nicht kümmern, der ist im Preis mit inbegriffen. Los geht diese Reise ab Zürich. Anstatt Glühwein heißt nun für euch Raki…Viel Spass!

 Artikelbild_Tuerkei

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Türkei

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!