Wer noch schnell raus aus dem kalten Wetter direkt ab in die Sonne möchte für den habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es für euch 7 Tage Kapverdische Inseln im 4 Sterne Hotel Vila Verde Resort Santa Maria inklusive Flügen und Zug zum Flug für nur 598€ (735CHF). Basel ist hierbei euer Abflughafen, euer Hotel liegt im Ort Santa Maria und wird für Ruhesuchende als perfekt geeignet beschrieben. Eine Woche einfach mal an nichts denken müssen und die Seele bei tollem Wetter baumeln lassen. In euren modern eingerichteten Wohnungen seid ihr super untergebracht, ihr könnt den Urlaub in vollen Zügen genießen. Die 60% bei Holidaycheck scheinen auf den ersten Blick nicht viel zu sein, jedoch sollte sich auch jeder erstmal seine eigene Meinung bilden und es ist ja auch jedem selbst überlassen, was man aus dem Urlaub macht. Lasst euch davon also nicht abschrecken. Außerdem werdet ihr bestimmt viel auf Erkundungstour sein und das Hotel daher nur zum schlafen nutzen. Überlegt also nicht zu lange sonst ist dieses Schnäppchen vielleicht schon vergriffen.

Artikelbild__Sri_Lanka

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also Start- und Zielflughafen, Anzahl der Personen und An- und Abreisetag.

Hier geht’s zum Kapverdische Inseln-Schnäppchen >>

Sri_Lanka_598

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!